Freitag, 5. Oktober 2012

Bücher

Zum lesen habe ich mir den Kindl von Amazon gekauft.
Finde den Kindl nicht schlecht, so muss man nicht X von Bücher tragen.
Auch ist er gut für Menschen die nicht mehr so gut sehen können.

Die ersten Bücher die ich auf dem Kindl gelesen habe, waren

Der Augensammler  +  Der Augenjäger von Sebastian Fitzek

Beide Bücher sehr zu empfehlen, wenn man sich gern etwas gruselt.
Dann habe ich mir diese beiden Bücher gekauft.

Rückkehr nach St. Elwine  +  Pampelmusenduft von Britta Orlowski

Diese Bücher dreht sich um Liebe und Romantik.

Dieses Buch fand ich lustig

Hab ich selbst gemacht: 365 Tage, 2 Hände, 66 Projekte von Susanne Klingner

Handelt sich um eine Frau, die sich vornimmt, 1 Jahr lang alles selber zumachen, was nur geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen